Samstag, 25. Juni 2022
Wir gehen Eis essen...
Also meine Frau und ich haben uns die deutlichen Worte des Herrn Habeck zu Herzen genommen und gehen heute Eis essen.

Also wir gehen, weil sonst würden wir von Schenefeld nach Appen mit dem Auto fahren. Ist gar nicht so viel. Dauert sonst mit dem Auto 12min und jetzt zu Fuß 2h10min. Das geht eigentlich. Ist ja auch nicht warm draußen - sind es aktuell doch nur 24° und es sollen ja nur 27° werden.
Also wenn wir dann dort angekommen sind (sein sollten) dann gibt es Eis. Aber nicht kalt bitte. Wir wünschen uns das Eis flüssig, so musste es nicht gekühlt werden. Das gerne mit CO2 neutral hergestellter Soße mit Schokolade aus zertifiziertem Bio-Anbau - natürlich rein vegan.



Damit wir aber keine Extra-Verpackung von unserem Flüssig-Eis brauchen und bei Mitnahme später auch für das Abwaschen keinen Strom und/oder Wasser brauchen, gibt es das Flüssig-Eis einfach direkt in die Hand!

JETZT geht es darum schnell zu sein!

...
...
...

... Sie können sich denken, warum ...

...
...
...


Wenn meine Frau und ich dann später (ca. 5 Stunden) wieder zurück sind (dreckig und voller Sonnenbrand) werden wir wohl von einer weiteren Eisfahrt - ach nein - einem weiteren Eisgang absehen.

Vermutlich wird der Eisladen wenn wir alle es so machen wie Habeck es sich denkt nicht überleben. Aber ist doch egal, da kommt dann später das neue Grünen-Büro rein. Mit zertifizierten Öko-Möbeln.
Und alle kommen mit dem Fahrrad...

Wie schööön! Ich freue mich auf dieses neue Leben - ihr auch?

... comment

 
Wenn das Ihr einziges Problem ist, sind Sie zu beneiden.

... link  

 
Irgendwo muss ich ja anfangen... ;-)

... link  


... comment