Sonntag, 19. August 2012
Rostvorsorge
Mensch Leute. So lange habe ich hier nichts geschrieben. Es war aber auch alles anstrengend: Die Arbeit mit Stress, Neid, Ärger und viel zu tun. Schön ist, wenn man eigentlich schon sehr viel macht und dann zu hören bekommt, bei mir gebe es noch freie Kapazitäten.

Ist ja klar, bin eine Maschine und meine Arbeitsleistung wird in Prozent gemessen ( na klar!) - da lag ich wohl bei nur 60%. Aber das kenne ja nicht nur ich, sondern auch viele andere.

Jedenfalls stand mir nicht der Sinn nach bloggen. Mein Astra jedenfalls ist mit etwas Mühe und wenig Kosten durch den TÜV - danke an ISKU Hamburg.

Jetzt habe ich mich entschieden, den Wagen noch länger zu behalten (wird bald 15). Dafür wird er in meinem Urlaub eine Unterboden- und Hohlraumkonservierung bekommen. Darauf freue ich mich bereits.

Viele schöne Fotos konnte ich aber in den letzten Wochen machen, die ihr euch unter "Rückspiegel" anschauen könnt.

Also an alle "Hallo!" und "Ich bin zurück!"

... comment