Samstag, 10. März 2012
Probefahrt MB 190 2.6
Also das war für mich die ganze Woche über echt DER Aufwühler überhaupt. Mein Plan war heute die Probefahrt mit dem Mercedes, den ich eine Woche vorher zufällig beim Händler gesehen habe...

Bisher habe ich noch nie einen 190er gefahren. Noch überhaupt einen Mercedes.

Kurz gefasst:
- zu klein! Meine 1,96 passen nicht passabel hinters Steuer
- die Decke war zu tief - bekam ständig Schläge auf den Kopf
- das Interieur sieht, wenn man drinne sitzt alles andere als schön aus.
- mir fehlte tatsächlich das dritte Pedal und der Schaltknüppel

Und bei diesem Fahrzeug ganz speziell:



war nach 500m Schluß weil angeblich der Zündverteiler feucht war... hmm... Ich rechne eher mit der Mototronic...

Also der Gedanke an einen kleinen MB mit Heckantrieb und 160PS ist hiermit erledigt!!!

Aber diese ganze Situation der kurzen Ausfahrt führte zu allergrößtem Gelächter!!! ;-)

... comment