Sonntag, 6. November 2011
Was für ein Sommer!
Mensch! So viele Monate liegt der Blog brach! Wäre das Internet nicht so geduldig, bräuchte ich erst einmal Stunden um Staub und Spinnenweben zu entfernen!
Ich hatte mir für diesen Blog so viel vorgenommen!!! Auf Autotreffen wollte ich fahren, wunderbare Bilder machen und stolz online stellen. Nichts ist daraus geworden!!!
Doch das macht mir nichts! Denn ich habe ja trotzdem gelebt und Sonne, Wind und Wasser genossen. Mit anderen gelacht, geträumt und alles verwundbare vergessen.

Der Sommer ist vorbei. Und heute an so einem trüben Novembertag fühle ich mich total häuslich. Der Wunsch nach einem Haus mit Kamin steigt auf. Beides wird auf absehbare Zeit ein Wunsch bleiben. Egal ;-).

Natürlich habe ich andere Dinge getan und von diesen anderen Dingen auch außerordentlich schöne Fotos gemacht...

Hier ein kleiner Vorgeschmack







... comment